Abschlussfahrt Paris - Stadt der Liebe…

Informationen über diese Reise

Weiter lesen...

Jugendreisen

Exklusiv nur für Jugendweiheteilnehmer...

Deutschlands größte Insel, umgeben vom friedlichen Boddengewässer sowie der schönen Ostsee, erwartet dich auf deiner Jugendweihe-Reise! Unser Camp, das Jugenddorf "Hinter der Düne", liegt nahe eines kleinen Waldes, direkt am naturbelassenen Strand der Ostsee. Die Zimmer sind zeitgemäß, praktikabel und natürlich mit Dusche und WC eingerichtet. Für die Freizeitgestaltung stehen dir viele Möglichkeiten zur Verfügung, so u.a. Fußball, Volleyball und Tischtennis. Zum Baden geht es ins Meer oder du verbringst den Tag einfach nur mit Chillen am Strand.

Pfingstcamp ereignisreiche Tage in Olganitz, mitten in der Dahlener Heide. Seid dabei, wenn es für Jugendliche aus ganz Sachsen wieder heißt: 4 Tage lang Party.

Abschlussfahrt - Exklusiv nur für Jugendweiheteilnehmer. Lerne diese Metropole auf deiner 5-tägigen Reise kennen.

Im Juli 1937 wurde auf dem Ettersberg bei Weimar das Konzentrationslager Buchenwald errichtet. Ein dunkles Kapitel jüngerer Deutscher Geschichte

Mit der Bildungsfahrt nach Buchenwald möchten wir euch dieses Stück unserer deutschen Geschichte etwas näher bringen. Dazu begleiten euch ausgebildete Gästeführer in der Gedenkstätte.

• Einladung zum Informationsabend Jugendweihe 2020

Die Jugendweihe Ihrer Kinder scheint noch in weiter Ferne? Doch die Zeit vergeht wie im Flug. Bereits jetzt möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, erste Informationen zur Jugendweihe Ihrer Kinder einzuholen.

Paris, wir kommen wieder!

Mehr als 600 Jugendliche aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg waren in Paris...

Sommercamp 2020 - Halbinsel Wittow