Paris, wir kommen wieder! Empfehlung

001 Paris Jugendweihereise 2016 cCHDie dritte und letzte Staffel unserer Jugendweihe-Abschlussfahrt in die französische Metropole liegt hinter uns. Mehr als 600 Jugendliche aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg haben in diesem Sommer in 5 erlebnisreichen Tagen die „Stadt der Liebe“ kennen gelernt. Die meisten von ihnen waren zum ersten Mal ohne Erziehungsberechtigte im Ausland unterwegs – eine gute Portion Aufregung ist bei den Eltern, aber auch bei den Kids immer inklusive. Neben den unvergesslichen Eindrücken bei der Besichtigung der zahlreichen Pariser Highlights wie Eiffelturm, Notre-Dame oder Schloß Versailles lernten die Heranwachsenden auch eine andere Kultur kennen, tolerant auf Unbekanntes zu reagieren und im Team zu agieren. Trotz des prall gefüllten kulturellen Programms kam auch der Spaß nicht zu kurz – dafür sorgten unsere gut gelaunten Reiseleiter und Teamer. Absoluter Höhepunkt der Reise war wieder der Besuch im Disneyland Paris – yeah!

003 Paris Jugendweihereise 2016 cCHAktuell werten wir das Feedback der Jugendlichen aus und freuen uns über tolle Bewertungen und Kommentare wie „nice“, „coole Betreuer“ und „fantastische Reise“! Außerdem sind unsere Vorbereitungen für die Parisfahrten 2017 in vollem Gange, wir freuen uns wieder über zahlreiche Anmeldungen. Wer uns 2017 bei der Jugendweihe-Abschlußfahrt nach Paris begleiten möchte, sollte sich beeilen – es gibt noch wenige Restplätze!

Last not least ein herzliches Dankeschön an alle, die „Paris 2016“ wieder zu einem großen Erfolg haben werden lassen: Alle Reiseleiter, Teamer, Busfahrer und natürlich das Team unseres Reiseveranstalters tweeny TOURS! Jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/tweenytours/

• Einladung zum Informationsabend Jugendweihe 2020

Die Jugendweihe Ihrer Kinder scheint noch in weiter Ferne? Doch die Zeit vergeht wie im Flug. Bereits jetzt möchten wir Ihnen die Möglichkeit anbieten, erste Informationen zur Jugendweihe Ihrer Kinder einzuholen.

Paris, wir kommen wieder!

Mehr als 600 Jugendliche aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg waren in Paris...

Sommercamp 2020 - Halbinsel Wittow

Deutschlands größte Insel, umgeben vom friedlichen Boddengewässer sowie der schönen Ostsee, erwartet dich auf deiner Jugendweihe-Reise! Unser Camp, das Jugenddorf "Hinter der Düne", liegt nahe eines kleinen Waldes, direkt am naturbelassenen Strand der Ostsee. Die Zimmer sind zeitgemäß, praktikabel und natürlich mit Dusche und WC eingerichtet. Für die Freizeitgestaltung stehen dir viele Möglichkeiten zur Verfügung, so u.a. Fußball, Volleyball und Tischtennis. Zum Baden geht es ins Meer oder du verbringst den Tag einfach nur mit Chillen am Strand.